Workshops

Das Workshopangebot ist interaktiv, praxisnah und offen konzipiert. Es lädt zum Mitdenken und Mitmachen ein. Bringen Sie Ihr Thema mit, berichten Sie über Ihre Projekte, beschreiben Sie Ihre aktuelle Herausforderung und reden Sie mit Kollegen und Fachleuten auf Augenhöhe. Es geht in den Workshops nicht um zukunftsferne Trends, sondern um praxisnahe Lösungen damit Menschen und Marken auf Erfolgsposition kommen.

Fachdialog A - Messedesign-Workshop: " Ausgezeichnet - GRASS auf der interzum"

Wie man als B2B-Hersteller von Bewegungssystemen auf seiner Leitmesse einen mit dem ADAM ausgezeichneten Markenauftritt gestaltet und operativ organisiert zeigen Andreas Marosch, Marketingleiter von Grass und Martin Sextl, Mitglied der Geschäftsleitung WengerWittmann.

Fachdialog B - Inszenierungs-Workshop: " Menschen inszenieren Marken"

Wie kreative Köpfe, professionelles Projektmanagement und empathische Einsichten für erfolgreiche Markenerlebnisse von der Idee bis zur Realisierung sorgen. Anregungen und Praxiseinblicke von MCI und fink different.

Fachdialog C - Messbarkeits-Workshop: " Professionelles Lead Management messbar umsetzen - Die richtigen Lead-Generierungs-Strategien für Veranstaltungen"

Erfahren Sie wie man Marketing und Sales gemeinsam ins Boot bekommt, wie man eine Performance Messung aufbaut und damit Investments in Veranstaltungen rechtfertigt. Ein Workshop mit Marion Mayer, Mitglied der Geschäftsleitung von FairControl.